Schnelle Konfi-Karten und großer Sale bei Kulricke!

Jaa, das musste beides in den Blogtitel.
Konfirmationskarten habe ich immer noch nicht genug - es kommen also noch mehr bis Mai. Dann haben wir hier unseren großen Tag!
Und warum der Sale mit rein musste? Ganz einfach: Kulricke macht einen großen Abverkauf. Viele Liebseeligkeiten verlassen den Shop für immer!!! Auch viele schöne Stanzen zum Thema Konfirmation.
 
 
Ganz oft habe ich schon diese Stanze benutzt und der Schriftzug gehört für mich zu den absoluten Must-haves!
Auf Pinterest habe ich schon viele Karten wie diese gesehen, einfach nur Kreise gestempelt.
 
 
Also in meinem riesigen Fundus Kreise gesucht und gefunden, gestempelt, Schrift gestanzt und noch ein feines Perlmuttplättchen dazu - fertig sind wirklich schnelle Konfirmationskarten.
 
 
 
Mit dem Fotografieren von Beerentönen tu ich mich immer schwer. Nie kommen sie so raus, wie in Wirklichkeit.
 
Das war noch lange nicht alles. Ich habe noch einiges zum Thema Konfirmation...
 
Bis dann und schaut mal bei Kulricke klick! vorbei - es verlassen so einige schöne Stempel und Stanzen das Sortiment und ihr könnt vieles für 50% ergattern!
 
 
Konfirmationstanze hier!


Kommentare

  1. Tolle Karten. Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir sehr gut. Super schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html