Schön, dass du da bist!

Diese kleinen Goodies werden unsere Gäste zur Konfimation an ihren Plätzen finden. Puh, wenn dieses Ereignis vorbei ist, zeige ich euch natürlich noch Fotos mit der kompletten Tischdeko. (Falls ich es nicht vergesse zu knipsen!!!)
 
 
Passend zur Einladungskarte hier! und (natürlich!) schnell gemacht...
 
 
...mit dem Envelope Punch Board nach einer Idee von Stempel-Biene.
Ihr braucht dazu nur ein Papier mit den Maßen 10,8cm und falzt es bei 5,5cm. Perfekt für kleine Ritter-Sport Täfelchen oder Teebeutel z.B.
 
Das war es schon für heute. Genießt das wundervolle Wetter - hoffentlich ist es in zwei Wochen auch so traumhaft schön! Drückt uns die Daumen!
 
Holzpapier hier! Papier hier!, Fisch hier!
 

Kommentare

  1. Richtig schön! Wow, du bist sicher ganz schön beschäftigt... ich wünsche dir gutes Durchhalten! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön :-)))
    Ich wünsche euch ein schönes Fest und ein gutes Gelingen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nicole , wunderschöne Goodies . Frische Farben und eine kleine Leckerei kommt immer super an. Ich drück dir die Daumen bei dem Wetter . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee... Auf sowas freuen sich immer die Gäste.
    Wünsche euch ein schönes Fest
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de