Der große Wal

Wie versprochen, zeige ich euch heute eine Karte mit dem großen Wal:
 
 
Passt gerade so!
 
 
Der Schriftzug ist embossed. Im "Rohzustand" sieht das ganz schön grell aus, geföhnt wird es etwas gedeckter, aber immer noch leuchtend genug.
 
 
Ich mag den Wal. Und die Farbe! Aber das hab ich ja schon gestern erwähnt *lach*!
 
Ich mach mal weiter... Habt einen schönes restlichen Sonntag!
Alle Zutaten von Charlie&Paulchen, Wal hier!, Papier hier!, Embossingpulver hier! Stempel leider nicht mehr erhältlich

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html