Gestempelt und zwar so richtig viel!

Yes! Ich stempel zu wenig. Finde ich. Aber es gibt ja auch so, so wunderschöne Stanzen und Papier da muss man gar nicht mehr stempeln! Trotzdem gehört beides zu meinem Hobby und ich finde, das Stempeln habe ich echt vernachlässigt. Deshalb gibt´s heute eine total gestempelte Karte und ganz ungewöhnliche Farben (jedenfalls für mich!):
 
 
Extrem lässige Fische, oder? Und ich hab sie sogar per Hand ausgeschnitten! Geht auch!
 
 
Koralle, Postkarte und Fische - alles gestempelt. Sogar den Rand hab ich mit Stempelfarbe
 und Schwämmchen gewischt. Mann, das hab ich früher so geliebt! Kommt doch gut rüber, oder? (Oder ist es too much?)
 Zusätzlich habe ich die Kanten noch mit einem Tool aufgerauht.
 
Dieser Fisch ist ja echt cool. Bei Fischen in echt habe ich ja ein Phänomen: Wenn ich Forellen z.B. so schwimmen sehe, bekomme ich voll Lust auf Fisch! Bei Kühen und Schweinen ist das nicht so. Und als ich den Fisch sah, musste ich auch sofort an ein leckeres Gericht denken. Schon komisch *lach*!
 
Ich stempel jetzt noch ein paar dieser leckeren Gesellen, denn das Set habe ich mir nur ausgeliehen!
 
 
Stempelsets von Charlie und Paulchen:
Koralle hier!
Meerespost hier!
 Fische hier!
 
Stempelkissen von SU: Aquamarin und Smaragdgrün
 


Kommentare

  1. Liebe Nicole mit Herz,

    deine Karte ist super schön, und ich finde die Farben richtig toll dazu der Hintergrund, richtig spitze!

    die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbkombi und den Fisch genial. Bin nicht so Fischfan, aber so werde selbst ich schwach. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der Fisch in diesen Farben ist super! Ich finde, du hast eine total schöne Karte gestempelt!
    Grüße aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html