Ich hab noch eine!

Und eigentlich nicht nur eine... so langsam geht mir aber auch die Puste aus und womöglich auch die Zeit!
 
Heute zeige ich euch noch einmal eine Konfirmationskarte für Mädchen:

Ganz zart mit der wunderschönen Taube.
Einziger Schmuck ist das Band mit den Perlen. Das reicht ja auch voll und ganz.
 
Hier laufen die Vorbereitungen für unser Fest am Sonntag auf Hochtouren. Die Tischdeko wird wieder im maritimen Stil sein, wie bei der Taufe im Januar auch. Als Blumenschmuck hätte ich so gerne weißen Flieder. Ob, das wohl klappt?
 
Ich würde mal sagen, bis nächste Woche - dann gibt´s auch Bilder vom Fest!
 
Stanzform Kirchenfenster hier!, Aquarellpapier rosa hier!, Stempel hier! (z.Zt.leider vergriffen!), Band hier!, Perlen hier!
 


Kommentare

  1. Wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut. Wünsche euch ein schönes Fest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Karte ist so zauberhaft. Gefällt mir sehr gut :-))
    Ich wünsche euch am Sonntag ein wunderschönes Fest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunder wunderschön! ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Dein Foto ist weg und Deine Seite ganz anders.... Aber die Karte! Ein Träumchen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html