Strandhäuschen und Button-String-Envelope

Hach, wie gern wäre ich jetzt am Meer! Bei uns ist das Pfingstwetter wohl eher Bastelwetter... Aber so kann man sich ja wenigstens ans Meer stempeln, oder?
 
Ursprünglich wollte ich was ganz anderes testen. Auf der Suche nach den Utensilien bin ich aber bei den Strandhäusern hängen geblieben!
 
 
Damit man diese, aber auch das süße Ankerpapier gut sieht, hab ich die Häuschen weiß embossed. Ich bin ja schon ein bisschen neu verliebt in diese Häuserreihe. So süß!
 
Passend dazu habe ich mir endlich auch mal einen Button-String-Envelope gemacht. Julia hat mich angesteckt! Die sind wirklich einfach und schnell gemacht. Eine Anleitung findet ihr auf ihrem Blog. Man kann sie sich zu jeder Kartegröße schnell selbst anpassen.
 
 
Das Garn ist etwas zu dünn, aber man sieht den besonderen Knoten ein wenig. Irgendein Schifferknoten ist das. Fragt mich jetzt bloß nicht welcher!
 
Habt es gut! Ich wollte eigentlich noch Tomaten pflanzen- jetzt ist es mir aber zu kalt und ungemütlich...Vielleicht morgen...
 
Stempelset Ahoi hier!, Stempelset Für alle Anlässe hier!, Ankerpapier aus meinem Fundus, Garn Aqua von Garn und mehr aus meinem Fundus 
 


Kommentare