Whale watching!

So, ihr Lieben! Die Konfirmation ist geschafft, alles auf Vordermann gebracht und ich bin sowas von froh, dass ich mich nun voll und ganz auf neue Themen einlassen kann.  (Und auch endlich wieder Zeit dafür habe!)
Eines meiner Liebsten ist und bleibt Sonne, Sand und Meer: MARITIM! 
Ich liebe einfach alles, was damit zusammenhängt.

Schaut mal:


Der Wal hat es mir ja sowas von angetan! Dabei hätte ich ihn fast übersehen. Das Blau ist doch echt megaschön, oder? Das Band ist eigentlich Neonorange. Als Neon vor einiger Zeit "in" war, mochte ich es gar nicht. Dafür jetzt umso mehr!


Hm, hier sieht man es auch nicht so richtig leuchten... Egal. Blau und orange sind einfach ein Traumpaar, findet ihr nicht?


Das Stempelset ist wirklich toll. Dies ist nur der kleine Wal, den großen zeige ich euch morgen. Und ganz sicher werden das nicht die letzten Karten sein, die ich mit den beiden stempel!

Habt ein schönes Wochenende! Schaut jemand heute Abend auch den ESC? Also ich freu mich schon drauf!

Stempelset Wale Charlie&Paulchen
Aquarell Streifen Flamingo  Charlie&Paulchen
Neongarn Charlie&Paulchen 
Sisal dunkelblau Charlie&Paulchen 
Stempel Charlie&Paulchen 
Stempelkissen Majestic blue Charlie&Paulchen 


Kommentare

  1. Meine liebe Nicole, deine Karte mit dem Wal ist große Klasse geworden . Wenn das nur der kleine Wal ist ,dann freue ich mich schon auf den großen . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html