Neon-Party #3

Heute ist unser wunderbarer Bloghop auch schon das letzte Mal am Start. War das schön! So viele unterschiedliche Idee und Neon passt doch wirklich überall!o))

Ganz toll finde ich Neonorange. Leider kommt das auf Fotos nicht sooo gut raus. Egal, hier ist meine
3. Karte zur Neon-Party:
Dieser kleine Krabbler musste zu mir! Und mit Paste habe ich auch wieder gearbeitet. DAS macht echt Spaß und könnte neben Embossing meine zweite Leidenschaft werden.

Das Krebslein macht einfach supergute Laune, oder?

Und gut gelaunt geht es weiter bei:

Ruth klick!

Heute sind nochmal fast alle mit dabei:


Hach, war das schön! Es geht mir wirklich nichts über Blogs. Die Bilder sind einfach schöner, größer, wirkungsvoller. Und mit einem Bloghop macht Bloggucken doppelt Spaß!

Nächsten Monat geht es natürlich weiter! Lasst euch überraschen!


Kommentare

  1. Hey Nicole,
    Der Krebs 🦀 ist so süß und passt perfekt. Deine Karte ist wie immer wunderschön.
    Es war so schön diese Woche und mir eine Ehre mit Euch hüpfen zu dürfen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Vielleicht mit ein paar Stunden in Bastelzimmer. Es soll ja nur regnen.
    Fühl dich gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da schau ich natürlich noch mal bei dir hier vorbei 😉, der Krebs ist echt süß, muss man doch gleich schmunzeln, wenn man deine Karte anschaut! Neon hat echt Spaß gemacht 😊
    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Finale, liebe Nicole! Habe mich schon gefragt, wann ich wieder "Gestenciltes" bei Dir sehen werde, habe gar nicht lange warten müssen. Die neuen müssen ja auch ausprobiert werden, oder? Deine Karte ist wunderbar geworden mit dem kleinen Krebstierchen.
    Danke Dir fürs Mitmachen, ich habe mich riesig gefreut.
    Und nicht vergessen: Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop ...
    GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der kleine Krabbler ist ja herzallerliebst! Und dein Hintergrund begeistert mich auch sehr. Ich muss mich jetzt doch endlich mal an Stencils rantrauen....
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezaubernder hübscher Krabbler hier auf deiner Karte! :) Und der Hintergrund ist auch allererste Sahne! Und überhaupt, die Woche hier bei dir hat so viel Freude bereitet - danke dir dafür! GLG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich! Und der kleine Krebs leuchtet so schön inmitten all der Seesterne. Was für eine tolle Karte - ich bin ganz verliebt.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Abschluss ist das! Und dieser Krebs ist wirlich zu goldig!
    So ein Bloghop macht einfach riesig Spaß!
    Grüßle von Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de