Einfach so: Der Koi

Zuerst hat mich diese Stanze so gar nicht interessiert. Aber irgendwas hat sie bzw. hat der Fisch, der daraus entsteht. Einfach so finde ich sie jetzt doch richtig gut:

 
Wahrscheinlich ist es diese schön geschwungene Form (denn in echt interessieren mich Kois überhaupt nicht!)
 
Für den Hintergrund habe ich ein bisschen mit dem Distress Oxide Mermaid lagoon gewischt und gekleckst. Und diese schönen goldenen Tropfen sind mit dem Color Shine von Heidi Swapp entstanden. Gold geht ja nicht nur zu Weihnachten!
 
Das Rot ist einfach der Knaller, oder?
 
Habt einen schönen Abend. Bei uns gehen so langsam die Pfingstferien zu Ende. Sie haben sich angefühlt wie Sommerferien. Richtig schön!

 
Stanze Koi hier!
Charlie&Paulchen Cardstock Aquarell Rot hier!
Distress Oxide Mermaid Lagoon hier!
Heidi Swapp Gold aus meinem Bestand und der "Einfach so" Stempel ist von SU ebenso aus meinem Bestand
 
 

Kommentare