Jetzt ist die beste Zeit! Maritim #7

 ❣ Dieser Post enthält Werbung❣

Zu diesem Stempel greife ich gerade am Liebsten!
Sommer ist einfach eine tolle Zeit. Und wenn es nicht zu heiß ist und so schön lang hell - hachz, das ist doch herrlich!
Heute habe ich wieder eine maritime Karte für euch:
Papierschiffchen ohne Ende! Das DP fand ich gleich einfach klasse und die Stempelchen ebenfalls. Tja und was soll ich sagen - ich musste wieder mal embossen. Ich liebe es. 
Hm, sieht man auf Bildern jetzt nicht sooo gut. Aber diese schöne, glatte glänzende Oberfläche hat einfach was. 
Also jetzt ist die beste Zeit entweder noch ein Kärtchen zu machen, oder raus in den Garten zu gehen;o)
Ich werde einfach beides machen. Der Tag ist ja noch sooo lang! 

Habt einen schönen Abend!
Werbung 
DP gestreifte Schiffe hier! 
Stempel aus diesem Set hier! 
Steuerrad Randstanze hier!   
Stempel aus diesem Set hier!

Kommentare