Trauerkarten

Wuaahh! Ich trau´s mich ja kaum zu zeigen! Im schönen Wonnemonat , an einem sonnigen Sonntag... 
Aber ich weiß, dass Trauerkarten auch gebraucht werden UND wenn sie dazu noch sehr persönlich gehalten, oder sogar selbst gemacht sind, den Trauernden doch ein gutes Zeichen geben können. Ich tu mich schwer mit diesen Karten. Wie ihr alle. Und am schwersten sind die, die man für jemanden macht, den man kannte. 

Diese hier sind einfach so entstanden. Auf einmal sprudelten die Ideen! Deshalb zeige ich sie euch heute, an einem sonnigen Sonntag:







Die Obere gefällt mir besonders gut....

In jede Karte habe ich noch feines, strukturiertes Papier geklebt. Sonst wird es gar zu finster.....
Das Papier unter den Motiven ist jedesmal Vellum.

Ich hoffe, die Karten konnten eine Inspiration für euch sein!

Ich wünsch´einen sonnigen Sonntag allerseits!

Kommentare

  1. Kein schöner Anlaß, aber Deine Karten sind traumhaft schön!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Trauerkarten. Die obere ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also mir gefallen alle sehr gut! Schlicht und trotzdem sehr elegant..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, sie sind wunder- und gefühlvoll! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Trauriges Thema - aber wunderbare Karten!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wem sagst du das...ich bastle gar nicht gerne Trauerkarten. Aktuell wäre aber bei mir auch eine nötig. Deshalb vielen Dank für die Inspiration. Die erste Karte gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Ich liebe schlichte & edle Trauerkarten.
    Sehr elegant sind deine. Danke für die tolle Inspiration & den Besuch auf meinem blog.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie schön! Richtig stilvoll!
    Danke, dass du uns die schönen Karten zeigst!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    diese Trauerkarten finde ich sehr schön. Ich habe vor kurzem auch eine benötigt. Sie war so ähnlich wie die oberste von dir.
    Danke fürs Zeigen.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    da hast du total Recht, da tut man sich immer schwer! Du hast aber sehr schöne Karten gestaltet und ich finde die Farbwahl auch sehr gut. Die Kombination aus Grau, Schwarz und Weiß mag ich sehr.

    Ganz lieben Dank für deinen sehr netten Kommentar und herzlich Willkommen als Leserin; freue mich sehr :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!