Trauerkarten
Wuaahh! Ich trau´s mich ja kaum zu zeigen! Im schönen Wonnemonat , an einem sonnigen Sonntag...
Aber ich weiß, dass Trauerkarten auch gebraucht werden UND wenn sie dazu noch sehr persönlich gehalten, oder sogar selbst gemacht sind, den Trauernden doch ein gutes Zeichen geben können. Ich tu mich schwer mit diesen Karten. Wie ihr alle. Und am schwersten sind die, die man für jemanden macht, den man kannte.
Diese hier sind einfach so entstanden. Auf einmal sprudelten die Ideen! Deshalb zeige ich sie euch heute, an einem sonnigen Sonntag:
Die Obere gefällt mir besonders gut....
In jede Karte habe ich noch feines, strukturiertes Papier geklebt. Sonst wird es gar zu finster.....
Das Papier unter den Motiven ist jedesmal Vellum.
Ich hoffe, die Karten konnten eine Inspiration für euch sein!
Ich wünsch´einen sonnigen Sonntag allerseits!
Kein schöner Anlaß, aber Deine Karten sind traumhaft schön!
AntwortenLöschenVG
Sehr schöne Trauerkarten. Die obere ist auch mein Favorit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Hallo,
AntwortenLöschenalso mir gefallen alle sehr gut! Schlicht und trotzdem sehr elegant..
LG
Carola
Liebe Nicole, sie sind wunder- und gefühlvoll! GLG Daniela
AntwortenLöschenTrauriges Thema - aber wunderbare Karten!
AntwortenLöschenLG, Brigitte
Wem sagst du das...ich bastle gar nicht gerne Trauerkarten. Aktuell wäre aber bei mir auch eine nötig. Deshalb vielen Dank für die Inspiration. Die erste Karte gefällt mir am Besten.
AntwortenLöschenOh wie schön. Ich liebe schlichte & edle Trauerkarten.
AntwortenLöschenSehr elegant sind deine. Danke für die tolle Inspiration & den Besuch auf meinem blog.
Liebe Grüße Doris
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenwie schön! Richtig stilvoll!
Danke, dass du uns die schönen Karten zeigst!
LG, katrin
Liebe Nicole,
AntwortenLöschendiese Trauerkarten finde ich sehr schön. Ich habe vor kurzem auch eine benötigt. Sie war so ähnlich wie die oberste von dir.
Danke fürs Zeigen.
GLG
Jutta W. aus L.
Hallo Nicole,
AntwortenLöschenda hast du total Recht, da tut man sich immer schwer! Du hast aber sehr schöne Karten gestaltet und ich finde die Farbwahl auch sehr gut. Die Kombination aus Grau, Schwarz und Weiß mag ich sehr.
Ganz lieben Dank für deinen sehr netten Kommentar und herzlich Willkommen als Leserin; freue mich sehr :)
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo Nicole
AntwortenLöschenAuf der Suche nach einer Trauerkarte bin ich auf deine gestossen. Sehr schön, könnte sein, dass ich die nachbastle... Danke für die Idee. Nur, was sind das für Ösen und wie werden die gemacht? Ich finde, das macht die ganze Karte richtig professionell. Ich glaube, eine solche Einrichtung brauche ich auch...
Vielen Dank! Das sind ganz normale Ösen, die ich mit der Crop-a-dile gemacht habe.
LöschenHallo Nicole,
AntwortenLöschendie obere ist auch mein Favorit. Würde gerne wissen, ob es für die Pusteblume einen Stanzer gibt oder wo man diese beziehen kann. Danke.
LG tine
Hallo Tine!
LöschenJa, der Stanzer ist von Memory Box.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo, deine Karten gefallen mir sehr gut. Würdest du mir verraten, woher die Mohnblumen-Stanze ist?
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Miriam