Eine runde Sache #2

Heute bin ich wieder mit von der Partie am letzten Tag unseres Bloghops
"Eine runde Sache".
Bei mir geht es nochmal so richtig rund - ich habe eine Leporellokarte gemacht:

Leporellokarte
Mit Box statt eines Briefumschlags. Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gefunden.

Leporellokarte

Insgesamt 5 Kreise mit kleinen Wünschen/Aussagen...also alles, was zu einem Geburtstag so passt.

Leporellokarte
Ein bisschen schwierig alles auf ein Foto zu bringen, aber so könnt ihr es fast im Ganzen sehen Die Schleife oben kann man zur Schlaufe binden und aufhängen, wenn man möchte.

Hach, eine Woche vergeht wie im Flug. So viele schöne Ideen rund um das Thema RUND *hihi*.

Hopst jetzt noch einmal weiter zu
 und lasst euch inspirieren!

Hier sind nochmal alle kreativen Köpfe, die heute mitmachen:



Nächsten Monat wird Pause gemacht. Urlaubszeit und so;o)
Aber im September geht es weiter. 
Mary-Jane hält wieder ein seeehr interessantes Thema bereit. Schaut unbedingt vorbei. In der ersten Septemberwoche ist es soweit!




Und diese Dinge habe ich genutzt (Werbung!):
DP Herzen hellblau hier! DP Eukalyptus groß hier! DP kleine Sommerkränze hier!
DP Basic Sterne hellblau hier! DP schmale Streifen blau hier!
Stempelset hier! und hier! und dieses hier klick!
Schmetterling hier! und Kreise hier!
66 aus diesem Set klick!

Kommentare

  1. Das ist ja clever, dass man die Karte dann gleich auch noch aufhängen kann! Aber zum 66. darf es ja auch wirklich was Besonderes sein. Schaaaade, dass du in die Sommerpause gehst, wo ich mich doch so gerne von dir inspirieren lasse ;-)
    Schönen Urlaub und bis September,
    Kat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonnenbühler Mädel,
    was für ein schönes Geschenk hast Du da gezaubert. Es sieht so frisch und fröhlich aus. Da wird sich Jemand aber bestimmt sehr freuen.
    Es war mal wieder schön mit Euch kreativ zu sein und ich hopse jetzt noch weiter.
    Fühl Dich gedrückt Süße
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Leporellokarten sind doch immer eine Überraschung beim Empfänger, wenn sie dann auch noch in der passenden Box daherkommt - perfekt arrangiert. Es war wieder eine sehr schöne Woche mit so vielen tollen Inspirationen. Und nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop!
    GLG und einen schönen Urlaub für dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne Kartenidee in tollen Farben! Und sie in der Box zu verpacken find ich super!
    Drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Nicole,
    was für eine wunderbare Idee mit der Leporellokarte.
    Klasse.
    Sie in einer kleinen Schachtel zu verpacken...ein Highlight.
    Eine perfekt gelungene runde Sache würde ich sagen.
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße von deiner Melli aus den Norden.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wundervolle Idee mit der Leporellokarte. Gefällt mir richtig gut, auch dass man sie aufhängen kann. Dann hat man noch lange was von dem schönen Stück!
    Ich schick ein Grüßle zu dir runter ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de