Glückskekse und ein gesundes Jahr 2012!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Photos!
Schaut mal hier, was ich zu Weihnachten meinen lieben Kolleginnen (ja es gibt auch einen! Kollegen!) geschenkt habe:

  
                  
                    Glückskekse. Wartet mal hier sieht man sie genauer:


Die Bilder sind wieder nicht soo perfekt, aber ich glaube man kann erkennen, dass ein Zipfelchen rechts unten heraushängt. Darauf steht der Glückskeksspruch.
Genäht hat sie meine Mama. Weil ich einfach nicht rund nähen kann!
Hier sind sie noch einmal, mit einer anderen Verpackung:



Diese Zwei haben zwei tolle Freundinnen von mir bekommen. Mit Spruch und folgendem Text:

                                                           Hallo ...,
                                                 ich bin dein Glückskeks!
                                                 Ja du hast richtig gelesen:
                                                 ICH BIN
                                                 DEIN GLÜCKSKEKS - 
                                                 und ich kann sooo viel!
                                                 Ich bringe nämlich Glück.
                                                 Und zwar für dich!
                                                 Total kalorienfrei!
                                                 Ist das nicht toll?!
                                                 Mein Spruch soll dich durch
                                                 das neue Jahr begleiten.
                                                 Mich kannst du in deine
                                                 Handtasche, unters Kopfkissen,
                                                 an deinen Lieblingsplatz,
                                                 in die Küche, aufs Klo oder sonst wo
                                                 hinlegen: Ich bringe dir Glück.
                                                 Einfach so.
                                                 Denn das ist meine Aufgabe.

                                                 Es grüßt dich dein Glückskeks

                                                 P.S. Wenn du allerdings nicht an
                                                 mich glaubst, passiert gar nichts.


 
Also, wenn ihr noch schnell eine nette Kleinigkeit für den Silvestertisch sucht und nähen könnt, Anleitungen gibts ganz viele im Netz. 


Auf dieser Seite hier gibts die Sprüche. Und hier gibts eine Fotoanleitung für Papier Glückskekse, falls man nicht nähen kann, so wie ich.
 
Ja Leutle, Weihnachten ist durch und das Jahr neigt sich jetzt schnell dem Ende zu. Ich hoffe, es war ein schönes Jahr 2011 für euch alle. 
Und wenn nicht - es kann dann ja nur noch besser werden!

Alles Gute für 2012, Gesundheit, Glück und Gemütlichkeit

wünscht euch Nicki


Kommentare