Kindergeburtstag...

...haben wir hier erst wieder im April, aber die Happy Freeday Challenge hat mich auf folgende Idee gebracht:


Die Karte hab ich etwas "meinen Bedürfnissen" angepasst. Die Grundidee stammt aber aus dem aktuellen SU Ideenbuch. 
Da kleine Kinder ja bekanntlich noch nicht schreiben können, find ich den Fingerabdruck ganz gut. So können die Geburtstagskinder auch ein bisschen mit gestalten! 
Ich mach mal weiter. Wenns gut läuft gibts später noch mal was!


Sonnige Grüße 
        Nicki


P.S: Wer heut draußen war hat bestimmt auch den Frühling gehört! Ja, er kommt ganz leise daher geschlichen und macht so blubbernde, matschige Geräusche. Oder wie würdet ihr dieses Gräusch beschreiben, wenn der Schnee schmilzt und überall kleine Bächlein über Wiesen und Wege fließen?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de