Ja, du bist richtig!

Hej ihr Lieben!
Ja, mir war mal nach was anderem. Aber ihr seid alle richtig hier bei Marabee´s Welt. Ich steh ja gerade so auf Holzoptik. Und in den letzten Tagen hab ich Stunden (gefühlte Lichtjahre in einer anderen Welt) im Web zugebracht, um heraus zu finden, wie ich meinen Blog persönlicher, auf mich abgestimmt, verändern könnte. Und heute endlich hat es geklappt. Letztendlich mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Gerne hätte ich ein Template aus dem Netz benutzt, aber ich wusste einfach nicht wie es funktioniert.
Lange Rede, kurzer Sinn: So sehe ich nun aus. Im Netz. Wenn ihr meine Seite nun aufruft. Ich hoffe, es gefällt euch!

Herzliche Grüße schickt euch Nicole

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    also witzigerweise, mir gefällts :-)))))))
    Falls es Dich tröstet, ich hab auch noch nicht verstanden, wie man sich einen anderen Hintergrund aus dem Netz in seinen Blog einbauen kann...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das neue Design gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de