Die 4. Gewinnerin...

... hatte echt Pech gehabt.
Ihr Zettel war wohl aus der Schale gefallen. Unbemerkt (das tut mir echt Leid!). Aber als ich gerade beim Aufräumen war und der Staubsauger ein komisches Geräusch von sich gab, kam dieser Zettel zum Vorschein! Ein Wink des Himmels, dachte ich. Und was für ein Glück für
Brigitte! Herzlichen Glückwunsch! 
    Glücklicherweise hab ich meistens was gehäkeltes da (man weiß ja nie!), und mehr Stempelchen bestellt (eigentlich für mich). So gibt´s jetzt also noch diesen Extra-Preis!

Und ich hab nun zum ersten Mal zwei Posts an einem Tag!
 Einen schönen Abend euch!

P.S.: Ich hab jetzt wirklich sehr gründlich gesaugt. Und auch noch mal alle Kommentarzettel nachgezählt. Das war jetzt in echt der letzte Preis (hab auch nix mehr da *lach*).

Kommentare

  1. Haha, vielleicht hättest Du doch den Notar zum Kaffee kommen lassen sollen, dann wäre das nicht passiert. *grins*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de