Himmlisch!

 







So oder so,














oder auch so und so. 
Jeder Anhänger ist verschieden. Bin gespannt, wie sie ankommen. Den Hirsch wollte ich erst gar nicht hergeben...







Ist es bei euch auch so finster? SO hatte ich den November echt nicht im Sinn...
Aber ich hab ein neues Tablet und damit werde ich mich jetzt erst mal beschäftigen. Und ein bisschen häkeln vielleicht.

Macht´s euch gemütlich!




Kommentare

  1. Hallo Nicole
    superschön sind die Schlüsselanhänger, eine tolle Idee diese Stanze dafür zu gebrauchen!
    auch dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ist das wunderschön geworden! Und du hast recht, mit dem Hirschlein gefällt mir auch am allerbesten;-))). Bei uns ist es auch trübe, so richtig hell ist es heute gar nicht geworden:-(((. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anhänger!
    Da könnte ich mich nicht für *den* einen entscheiden...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, voll schön... Seid gestern hab ich die Stanze auch .... Genial deine Schlüsselanhänger , bin grad Super glücklich über deine Anregungen mit der Stanze :)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    sie sehen alle toll aus!! Ich glaub, ich brauch auch noch diese Flügel-Stanze..... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Superschön sind die geworden.....

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja traumhaft schön, deine Anhänger, liebe Nicole. Ich bin ganz begeistert! Ob und wie die Teilchen ankommen, kannst du ja hier schon gut ablesen ;-)!
    Verrätst du mir, mit welchem Werkzeug du deine Ösen so akkurat stanzt?
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, danke für deine netten Worte.
    Deine Anhänger gefallen mir sehr gut, so einen würde ich auch gern tägich mit mir rumtragen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Himmlisch, deine Anhãnger!
    Allesamt!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, die Anhänger sind ja toll. Welche Stanze braucht man da?

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Stanze für die Big Shot. Sie ist von Sizzix und heißt Angel Wings.

      Löschen
    2. Hallo Nicole gibt es die noch?

      Lg Julia

      Löschen
  12. Hallo Nicole, hab mir die big shot nur gekauft ,weil ich deine Flügel so toll finde.
    Verrückt, oder?
    LG Stephanie-

    AntwortenLöschen
  13. wo bekomme ich so einen Flügelstanze her?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!