Konfirmation -ein letztes Mal?

Hi, hi ihr Lieben!
Hier kommt doch noch mal eine Idee zur Konfirmation: Ein Windlicht mit Spruch.
Da ich heute irgendwie einen Knick in der Optik habe, und ein gerundetes Glas nicht ganz zusammen mit der Karte knipsen kann, hier der Spruch:

Ich wünsche dir auf deinem Weg nicht
immer Sonnenschein.
Aber ich wünsche dir,
dass du dich über den ersten Sonnenstrahl nach einer langen Regenzeit
von ganzem Herzen freuen kannst.
(Hab ich aus dem Netz gefischt)
                                                                                          
Und hier nochmal die Karte. Sie hat die Maße: 8cm x 15cm. Also lang und schmal. Fand ich mal was anderes. Mit dem EPB einen passenden Umschlag in bedrucktem Transparentpapier und schon hat man (mal wieder *lach*) was Besonderes. 
Gestern war ich auf der Stempelmesse. Hachz, so wunderschöne Sachen.... dazu bald mehr. Auch weihnachtliches. Kommt ja doch immer sowas von plötzlich!
Habt´s gut



 

Kommentare

  1. Ich finde das Set superschön. So frisch in den Farben, der Spruch ist toll und wirklich beides was besonderes.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de