Heute: Babykarten
Jep. Und die einfach mal so, weil ich gerade Lust dazu hatte. Mein neues Papier und den neuen Schriftzug musste ich doch einfach ausprobieren:
Ja - und der kleine Rüssler darf im Moment ja auch überall drauf! (Wo es passt*grins*)
Ich hab ganz viel neues blaues Papier. Das hab ich aber erst zu Hause festgestellt. Komisch. Aber schön. Das mit den Punkten musste angeschnitten werden:
Wie gefällt euch die blaue Variante?
Ich wünsch´euch eine schöne Woche. Ist ja eine kurze - yippiiee!
Ein Träumchen Nicole...
AntwortenLöschenSo süß und der Elefant verfolgt uns alle...hihi!
Lieben Gruß Ruth
Allerliebst.....deine Karten! Liebe Nicole, die blaue gefällt mir sehr gut, da ich Punkte sowieso liebe!!!¨
AntwortenLöschenHerzensgrüassli
Yvonne
Sind die süß! Das Papier ist wunderschön!
AntwortenLöschenGanz lieb Grüße sendet Dir
Sarah
Beide total schön und ganz besonders !
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüße von Conny ;)
Beide sind wunderschön geworden! Viele Grüsse, Marlene
AntwortenLöschenHach, ich liebe diesen Rüssler. Die Variante mit der Schleife ist aber auch sehr schön!
AntwortenLöschenhallo nicole
AntwortenLöschendeine babykarten sind ja voll süss! ich steh total auf das kleine elefäntchen!!! grüss dich lieb tanja
Hach, was ich hier alles verpasst habe! Süße Babykarten, neue Stempelschätze, Häkelanleitungen ...
AntwortenLöschenHoffentlich ist künftig wieder etwas mehr Zeit für Blogspaziergänge. Ich stöbere noch ein bissel bei dir und lass dir für die vielen hübschen Anregungen schon mal ein Dankeschön hier!
L.G. aus dem Haus voller Ideen
Petra