Flügel 2016

Komische Überschrift, aber mir fiel echt nix Besseres ein!
Jedenfalls zeige ich euch heute meine diesjährige Kollektion (die sich momentan nur auf ein einziges Exemplar beschränkt) an Flügelanhängern:
 
 
Die Krone ist echt groß. Aber am Anhänger kommt sie richtig gut raus. Wie es sich für eine Krone gehört!
 
Eine ganze Weile hatte ich keine wirkliche Lust auf die Flügel. Ich hab sie einfach zu oft benutzt. Aber dieser Anhänger gefällt mir so gut, dass ich bestimmt wieder öfter zu dieser Stanze greifen werde.
Für heute macht´s euch noch kuschelig! Bei uns ist Winterfeeling pur!


Kommentare

  1. Was für ein wundervoller Anhänger! Die Krone passt perfekt zu den Flügeln.

    Ich sollte die Stanze auch Mal benutzen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de