Panda Love
Das hätte ich nicht gedacht. Eigentlich mag ich ja eher Blumen, Geschnörkel, Schmetterlinge, Elefanten und Schrift in jeglicher Art. Aber in diese süßen Bären hab ich mich doch so richtig verguckt! Das Beste daran: Man muss gar nicht lange nach der passenden Farbe suchen und herumüberlegen. Es ist einfach Schwarz! O.K. ich geb´s zu der Hintergrund, da muss man dann doch etwas nachdenken. Aber schaut mal, was mir so eingefallen ist:
Süß, oder? Ausgeschnitten nicht ganz so schnell gemacht, aber ich wollte es so.
Den Hintergrund habe ich wieder mit der Aquarelltechnik der letzten Karte gemacht. Macht einfach Spaß!
Und sind die zwei nicht putzig? Hier war das Ausschneiden auch einfacher *lach*!
Glitzer muss trotzdem sein. Auch bei Bären!
Und hier ohne viel drumrum einfach nur gestempelt (vielleicht hab ich aber zu fest gedrückt, weil etwas vom Schwarz blieb am Stempel hängen wie man sieht).
Der Süße wirkt auch ohne Spruch und Glitzer!
So und hier klick!, hier! und hier! bei Kulricke bekommt ihr sie. Auch die Wortsempel hier klick! und die Rahmen klick! sind von Kulricke.
Ich hab noch eine ganze Woche Ferien! Juhuuu! Und heute ist wieder so richtig tolles Stempelwetter! Wobei ich ja auch eine Sonnenscheinstemplerin bin.
Macht´s euch schön diese Woche!
Sehr süß, liebe Nicole!
AntwortenLöschenDie Pandas sind ja wirklich knuffig! Würde mir auch gefallen! :-)
Genieß deine Ferienwoche und stempel schön weiter!
LG, katrin
Wunderschön, deine Panda-Kärtchen und zwar alle drei!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Uschi
Ich bin sonst auch nicht so für das Verspielte, aber die sind echt knuffig ;)
AntwortenLöschenLG, Conny
Super süß, liebe Nicole.
AntwortenLöschenDie aquarellige Karte gefällt mir am Besten (aber alle sind toll).
Liebe Grüße, Isa
so so süss!!
AntwortenLöschenlg Moni