Weihnachtskarte #2

Ich bin drin. Im Weihnachtsmodus. Und obwohl es doch hoffentlich noch ein bisschen dauert, bis der erste Schnee fällt, hatte ich heute Lust auf Schneeflocken:
Rot, Vanille und blau - ich mag diese Kombination.
Eine Flocke habe ich dreimal übereinandergelegt. War mir sonst doch zu platt. Und Glitzersteine müssen auf jeden Fall sein!
 
 Kennt ihr das auch? Manchmal sitzt man da und nichts will einem einfallen und manchmal hat man zu viele Ideen auf einmal im Kopf!?
Mir geht es gerade genau so. Ich hoffe, ich kann all meine Ideen kanalisieren und umsetzen!
 
Bis bald!
 
 
Die zarten Flocken sind von Kulricke und die bekommt ihr direkt hier! 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Was für erfrischende Farben, liebe Nicole! Damit triffst du bei mir genau ins "Schwarze" bzw. besser gesagt ins türkis-rote! Richtig schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wenigstens Eine ist schon im Weihnachtsmodus... die Farben sind toll! Mal was ganz anderes
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de