Sommergeburtstagskarten

(Was für ein langes Wort!)
Ich finde Sommergeburtstagskarten können ruhig maritim angehaucht sein, oder?
Und erinnert ihr euch vielleicht an die tollen tschechischen Kinderserien? Die haben da immer "Ahoi" zur Begrüßung gesagt. Als Kind fand ich das komisch, aber jetzt passt das doch perfekt:
Und innen dann:
Natürlich habe ich wieder Teile der Jeans verarbeitet, diesmal Sterne. Funktioniert einfach mit fast allen Dies, toll!
Diese Karte ist hoffentlich schon angekommen. Hier habe ich innen das Geburtstagskind hellblau embossed:
Ich habe jetzt etwas Zeit und widme mich mal den neuen Schätzen, die vorhin mit der Post ankamen!
 
Alle Stanzen und Stempel sind von Kulricke.
Ahoi hier!
Stempelset Geburtstag hier!
Stitched Nesting Frames hier!
Der Stern ist aus dem Ahoi Stempel und Stanzen Set (kommt bald wieder!)

Kommentare