Ein Herz...

...habe ich mal wieder gehäkelt. Kommt in letzter Zeit einfach viel zu kurz. Aber ganz oft brauche ich so kleine Mitbringsel. Manchmal arbeite ich sogar auf Vorrat. Besonders dann, wenn ich gerade unheimlich viel Lust auf Häkeln habe.
Die Herzen sind schnell fertig und man kann sie auch noch später mit Krimskrams verschönern.
Mir gefällt es selbst richtig gut, aber es wird nun mal verschenkt!
 
Bis bald!
 

Kommentare

  1. Süß!
    Krimskrams braucht das Herz für mich gar nicht....
    So ist es perfekt!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ein tolles Geschenk, mir gefällt es auch ohne Krimskrams.
    Kreative Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön, leider kann ich nicht häkeln, bzw habe keine Zeit es zu erlernen aber ich bewunder deine Sachen so gerne :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie niedlich. Total schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse, liebe Nicole. Wie geht das ?
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!