Nochmal zum 70.!

Diesmal war der Wunsch der Jubilarin ein E-Bike. Also wäre es schön, "wenn die Karte irgendwie was mit Fahrrad hätte". O.K, hier ist sie:
Bei einer Frau muss schon ein wenig Glitzer dazu, oder?
Ansonsten ist das Papier schon genug, fast wieder ein bisschen rüschig und, wie ich gerade sehe, alles nur gestanzt!
 
Das war es für heute schon. Habt´s schön!
 
 


Kommentare

  1. Liebe Nicole, wieder eine ganz tolle Karte zum 70ten. Themenbezogene Karten finde ich immer total schwierig aber deine ist wirklich wieder wunderschön geworden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, so herrlich nostalgisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html