Hallo 2018!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen dort draußen ein gesundes und kreatives neues Jahr!

Vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare und DIY Anfragen und die tollen, handgeschriebenen und selbstgefertigten Weihnachtskarten!!! Über jede einzelne habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind.(Ich mag ja WhatsApp, aber dieses Jahr hat mich die 14.Weihnachtskugel und das 18. Glücksschwein echt genervt. Sorry.)

Ich bastel jetzt noch ein paar schnelle Glückskeckse, schnibbel den Rest für´s Raclette nachher und höre gerade Scooter (Melanie unser Lied*lach*!) bei SWR 3 spielt verrückt - mega!

Kommt gut rein! 



Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes, gesundes und glückliches 2018!
    Grüsse aus der Schweiz, Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html