Lass die Korken knallen!

Eines meiner liebsten Stempelsets muss ich euch unbedingt in diesen Tagen noch zeigen:
 
 
Ist die Schrift nicht klasse? Und richtig schön groß ist der Stempel auch. Er gehört zu diesem Stempelset klick! - und das passt nicht nur zu Silvester, oder?
 
 
Ich nutze es super gerne auch für Geburtstagskarten. Und die Champagnerflaschen!!! Die sind so schön. Eine kleine Anzahl davon habe ich ausgestanzt, natürlich gleich mit viel Glitzer.
Selbst der Cardstock hat einen schönen, leichten Schimmer.
 
Und hier die Version als Schüttelkarte. Ganz schlicht, damit die Schüttelflasche so richtig schön zur Geltung kommt.

Edit: Bis zum 4. Januar bekommt ihr bei Kulricke 10% auf euren Einkauf!
Einfach den Code tanjas-bastelwelt eingeben!
 
 
Bis bald!

Stempelset klick! und Flaschenstanzen klick! bekommt ihr bei Kulricke!
 

Kommentare

  1. Wow, ist die genial diese Schüttelkarte. Bin begeistert.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, jaaaaa...die sind echt der Knaller. Deine Karte ist wie immer wieder ein echter Hingucker. Der geprägte Hintergrund gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und ganz viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html