Eierwärmer

Nein, ich bin jetzt nicht schon dabei Ostersachen zu werkeln. Das wäre eindeutig zu früh. Obwohl diese Vier hier natürlich auch zu Ostern eine extrem gute Figur machen würden:
Kleine Bommelmützen-Eierwärmer. Die gehen aber auch immer.
 Es passt tatsächlich je ein Ei darunter, auch wenn sie hier so riesig aussehen.
 Die Vier waren ein Geschenk, aber ich glaube, ich muss mir auch noch welche machen. Bis Ostern oder so, denn jetzt ist bei uns erst mal Taufe und Konfirmation ein Thema. Und wenn ich mich so auf den Blogs umsehe, bin ich da nicht alleine.
Habt´s gut!



Kommentare

  1. Das sind doch ganz eindeutig winterliche Eierwärmer....
    Die sind ZUCKER!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst......und bei dem stürmischen Wetter mögen es nicht nur wir warm :-))
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yonne

    AntwortenLöschen
  3. das Knaller mal wieder so Mini Mützen... warum sieht alles was mini ist auch so mega bezaubern aus ??? Da zeigst du wirklich Fingerspitzen Gefühl ;) sehr süß

    herzliche Grüße Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html