Konfirmation 2018

Im Januar geht es gleich los mit Konfirmation/Kommunion. Wir habe dieses Jahr selbst eine Konfirmation und Ende des Monats werden meine beiden Kinder getauft. Ich bin also dieses Jahr auch persönlich voll im Thema!
Um mich schon mal "warm" zu basteln , habe ich ein paar Konfirmationskarten gemacht:
 Ich zeige euch gleich die, die mir am besten gefällt.
Die "Circle Burst" Stanzform war vor ein paar Jahren der Renner. Ich habe sie schon lange nicht genutzt. Das ändert sich - dieser Kreis gefällt mir wieder richtig gut.

Die Fische von Kulricke sind bei mir schon ein echter Klassiker. Ohne die geht in Sachen Konfirmation bei mir nix mehr!

Im Moment tüftel ich an Taufalben herum. Ich habe mir tatsächlich eine Cinch gekauft und ich glaube, das macht richtig Spaß! Wenn ich was Vorzeigbares habe, erfahrt ihr es natürlich sofort auf diesem Blog. Bis bald!


Fische hier!, Schrift hier!, Papier und Stanzform aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Ganz tolle Farben und das Detail mit der Öse finde ich Klasse. Muss ich auch Mal machen.
    Die Stanze "Circle Burst" habe ich auch. Leider noch nicht so viel gebraucht. Schade eigentlich.
    Oh, meine Cinch fristet leider auch ein trostloses Dasein. Die sollte ich unbedingt mehr benutzen. Hoffentlich werden deine Taufalben mich inspirieren.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html