Wenn ein Mensch gehen muss...

...fehlen mir immer die Worte.
Egal, wann einem der Tod begegnet, ob nach langer Krankheit oder ganz plötzlich, Abschied nehmen ist immer sehr schwer.
Dieser Spruch passte in dem Fall besonders gut. Gefunden habe ich ihn auf Pinterest. Einen Autor dazu habe ich nicht gefunden.
 
Bis bald!
 

Kommentare

  1. Was soll man gross sagen wenn es um den Tot geht!
    Da fehlen einem nur die Worte.
    Es tut mir leid das du einen dir nahestehenden Menschen verloren hast.
    Ich umarme dich ganz fest
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Der Spruch ist einfach wunderschön!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ein wunderbarer Spruch und er ist so wahr. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine sehr edle und weise Trauerkarte. Ein wahrer Spruch.
    Herzensgruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte. Leider benötige ich nun auch eine, und dieser Spruch ist so zutreffend. Welche Schriftart ist das? Lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra! Das ist Alex Brush.
      LG Nicole

      Löschen
    2. Supi. Hab sie gefunden. Mit eyelets habe ich noch nie gearbeitet. Magst du mir die Maße oder Anleitung geben? Lieb frag. ❤️

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html