Ostern grün kariert

Hm, ja der Titel ist jetzt nicht ganz so originell, aber immer nur Osterkarten ist auch irgendwie langweilig. Egal, hier kommt meine derzeitige, also heutige Lieblingsosterkarte:
 
 
Mit neuem Lieblingspapier! Ich habe mich tatsächlich getraut das zauberhafte Carta Bella Papier an zu schneiden. Und ich habe es nicht bereut!

 
 Diese Büttenrandstanzen finde ich einfach zu schön. Und außer Forsythien passen zu Ostern nichts besser als Weidekätzchen, oder?
 
 
Abends gehe ich immer nochmal in mein Arbeitszimmer und schaue mir meine Werke an (habt ihr auch so einen "Knall"???). Da lag passenderweise noch so ein grüner Dot herum. Der gab der Karte dann den letzten Schliff. Grün ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber dieses schöne Karomuster und zusammen mit Weiß - passt.
 
Habt einen schönen Abend und eine wundervolle Woche!
 
Hasenstanze aus diesem Trio klick!, Weidekätzchen (Link folgt), Frohe Ostern Stempel hier!, Büttenstanze hier!,
Carta Bella Papier hier!
 

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ich hingegen mag grün sehr...!
    Die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Richtige für Ostern, finde ich. "Karo mit Rand und Hase" (Posttitel?) Eine sehr schöne Komposition von Dir.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nicole, eine ganz tolle Karte zum Osterfest . Das Karopapier ist wirklich richtig schön und die Stanzen mit dem Büttenrand habe ich mir auch bestellt . Eine ganz klasse Idee mit der Hasenstanze . Du hast doch keinen Knall .....lach . Wenn man etwas sehr schönes kreiert hat , muss man ja schließlich auch noch mal gucken ob es noch da ist oder? Ich glaube ,es geht ganz vielen von uns so . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html