Ja! Zur Hochzeit

Zur Abwechslung habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte gemacht! Ich bin so drin, im maritimen, dass ich glatt alles andere vergesse!
 
 
Natürlich wieder schnell und einfach gemacht. Der Clou liegt diesmal im Papier. Das Papier mit dem ich die Herzen gestanzt habe, ist leicht glänzend. So hat die Karte dem Anlass entsprechend genug  Glamour *zwinker*!
 
 
Hier sieht man es etwas besser.
Das Ja ist weiß embossed - ich liebe embossing!
 
 
Ich tauche trotzdem wieder ab in die Fluten, sozusagen. Der Workshop rückt näher und da ist das Thema eben MARITIM!
 
Bis bald!
 
Stanzform Herzenhintergrund hier!, Papier So lovely5 hier!, Stempelset Ja hier! Garn hier!, Cardstock Blossom hier! (müsste der leicht glänzende sein, ansonsten bitte nachfragen!)

Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    deine Karte ist wunderwunderschön. Ausgesprochen gelungen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de