Walderdbeer-Kit #2

Mmmh, lecker! Wer mag sie nicht: Erdbeeren! Eine äußerst symphatische Frucht: Das Aussehen, der Geruch, die Verwendung - alles einfach perfekt!
 
Ich habe heute eine Ziehkarte, oder wie auch immer man sie nennen mag, für euch:
 
 
Die Karte ist einfach, bzw. nicht zum Aufklappen. Man zieht sie aus dem Umschlag heraus.
 
Ganz viel von dem tollen roten Papier und ein bisschen von den niedlichen Walderdbeeren wollte ich verwenden. 
 
 
Den Umschlag habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht.
Die fertige Größe beträgt ca.10,5cm x 14,8cm.
(Damit ihr nicht suchen müsst: Papiermaß 20,8cm x 20,8cm, Falz bei 8,7cm).
Ihr seht, die obere Kante/Spitze habe ich  einfach abgeschnitten - fertig ist mein Zieh-Umschlag.
 
 
Noch eine hübsche Lasche zum Ziehen an die Karte und das war es auch schon!
 
Bis bald!
 
Walderdbeer-Kit hier!,
Stanze Gratulation hier!,
Rotes Eyelet hier!
Stanzen "Stackled deckle" und Anhänger aus meinem Bestand
 
 

Kommentare