Ein gehäkelter Obstteller

Im Moment ist es hier ein bisschen ruhig. Der Workshop nächstes Wochenende klick! wird vorbereitet und tagsüber bin ich zum großen Teil draußen unterwegs.
 
Aber ohne meine Lieblingsbeschäftigung am Abend komme ich nicht drumrum!
 
 
Ein kleiner Obstteller ist so in der letzten Zeit entstanden. Ein paar Früchtchen fehlen noch, bevor dann das Herzhafte an der Reihe ist. Es wird ein Geschenk zum Geburtstag, als Zubehör zu einer Kinderküche.
 
 
Apfelschnitze - zum ersten Mal gehäkelt.
 
 
Meine geliebten Erdbeeren - schon lange nicht mehr gehäkelt.
 
 
Und Kirschen. Einzeln und als Paar. Ich glaube, da mache ich doch noch welche.
Es macht richtig Spaß die kleinen Dingerchen zu häkeln. Ich mag sie gar nicht hergeben!
 
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
 
 

Kommentare

  1. Total schön, Nicole!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderschöne Geschenkidee. Schade das meine Kids nicht mehr in dem Alter sind, sonst würde ich bestimmt drauflos häkeln.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine geniale Idee, für die Kinderküche die Zutaten zu häkeln. Sie sehen so lecker und toll aus, liebe Nicole, ich weiß gar nicht, welche Früchte mir jetzt am besten gefallen, ich würde sagen, alle. Ich stelle mir gerade den ersten Obstsalat damit vor - eine wunderbare Geschenkidee!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de