Ein Hauch von einer Meeresbrise...

... hat mich und ich hoffe auch viele Teilnehmerinnen unseres maritimen Workshops am Samstag umgeben. Der Tag war so richtig "rund"! Eine tolle Location, prima Wetter und wirklich und ehrlich nur nette Teilnehmerinnen! Und vom Service-Team kann ich nur schwärmen*zwinker*!
Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Fotos, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.
Ich selbst habe leider keine Fotos geschossen. Ich war zuerst mega aufgeregt und dann schlicht zu beschäftigt. Wer mag kann mal auf Instagram schauen klick!
 
Das kleine Chaos am Ende auf jedem Tisch hätte ich fotografieren können, aber da wollte ich mir selbst noch einige neue Schätze von Charlie&Paulchen sichern.
 
Ich rolle die ganze Sache also von hinten auf und zeige euch erst mal meinen neuen Schätze:
 
 
Auf den Stempel bin ich schon länger scharf gewesen. Zusammen mit dem tollen, neuen Embossingpulver klick! sieht es aus, wie mit Sand gestempelt.
 
 
Ich weiß nicht, ob man den schönen goldenen Schimmer erkennen kann. War etwas schwierig zu knipsen.
Der Wortstempel ist ganz neu und noch nicht im Shop. Und den süßen Mini-Seestern gab es als Deko auf jedem Workshopkit dazu (natürlich nicht nur diesen einen!)
 
Ich finde das neue Embossingpulver einfach toll! So echt...
 
 
Ich dachte ja, nach dem Workshop ist das Thema maritim bei mir erst mal durch. Aber jetzt bin ich erst so richtig in Fahrt gekommen! Hier wird es also weiter gehen mit maritimen Ideen.
 
Habt einen schönen Sommertag!
 
 
 
Stempelset Nautilus hier!
Briefmarkenrahmen quadratisch hier!

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Nicole!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERWUNDERSCHÖN! Ihr habt mich sowas von angesteckt! Ich kann es gar nicht erwarten bis meine Bestellung kommt. Aber wie ich das hier sehe, fehlt mir schon wieder einiges, was ich unbedingt noch brauche... ;-)
    Ganz liebe Grüße und danke fürs infizieren,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderschön, die Karte! Muss meine neuen Schätze noch etwas streicheln. Bin noch immer geflasht vom tollen Workshop . Muss alles erst mal sacken lassen. Ganz viele Ideen spuken im Kopf rum.
    Ich hoffe, dir gehts wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de