Obstsalat

Gehäkelter Obstsalat hat sich gestern auf die Reise zum Geburtstagskind gemacht:
Ein paar Früchte habe ich euch schon gezeigt. Vor allem die süße kleine Ananas hat es mir ja voll angetan (die rief sogar noch im Paket leise: "Mama!"). Die Apfelschnitze und die Mandarinenstücke habe ich zum ersten Mal ausprobiert.
Süß, oder?
Mit kleiner Weintraube. Die habe ich auch schon sooo lange nicht mehr gehäkelt!
 
Ich brauche irgendwie immer einen Anlass oder eine Gelegenheit, dann kann ich fast nicht mehr aufhören zu häkeln. Und ich habe dann immer ganz viele Ideen im Kopf, die ich unbedingt ausprobieren muss.
 
Es kommt also noch mehr Häkeliges!


Kommentare

  1. Die Ananas ist ja wirklich suuper, aber auch der Rest ist ein (Augen-)Schmaus! Ich muss auch mal wieder häkeln...Aber jetzt wo die Kinder schon so groß sind, wollen sie nichts mehr...Schade!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also, bei deinen gehäkelten Werken fehlen mir jedes Mal die Worte. Die Früchte sind ja auch wieder der Hammer;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de