Tropical feeling!

Was für ein tolles Wetter! Da kommt echtes summer-feeling auf, oder?
Bei Pinterest habe ich eine so niedliche, gehäkelte Ananas gesehen - die musste ich einfach ausprobieren!
 
 
Hier ist sie natürlich im Großformat zu sehen. Aber in Wirklichkeit ist sie noch kleiner als eine echte Mini-Ananas.
 
Ich finde sie selbst einfach zu süß. Hier! kommt ihr direkt zur Anleitung.
 
Passend dazu ist dieser Anhänger/Tag entstanden:
 
Nuvodrops in der Mitte der Blüte, neue Stanzen von Kesi und den tollen aufklappbaren Tag von Kulricke. Die Hibiskusblüte, das Monsterablatt und die Blätter von Kesi'art gibt´s bei Charlie&Paulchen.
 
Macht euch einen schönen Abend!
Ich werde wieder häkeln. Zubehör für eine Kinderküche. Ergebnisse gibt´s dann ganz bald hier.
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de