Alte Stempelsets

Letztens hatte ich mal wieder so richtig Lust auf stempeln. Wie so oft dachte ich mir, dass ich eigentlich immer mehr nur Stanzen und Papier nutze und immer weniger stemple. Und so griff ich ziemlich tief in die Anfänge meiner Stempelsammlung zurück. Ein Set, das ich damals ganz dringend brauchte: Delicate Doilies!
Dieses Set fand ich soooo gut! Für diese Karte allerdings habe ich mich bei Daniela klick! inspirieren lassen und diese klick! Karte geliftet. Zusammen mit dem Set Mixed Bunch (auch das musste ich unbedingt haben *zwinker*!) und ein paar Klecksen aus dem Set Awesomely Artistic war die Karte dann so, wie ich sie morgen verschicken werde!

Diese antiken Brads - auch die musste ich haben. Und gestreichelt habe ich sie fast alle bis jetzt!!!!
Glück passt einfach auch immer.

Manchmal muss es eben mal "back to the roots" sein, oder? Schließlich hat meine Stempelleidenschaft mit SU angefangen. Habt ihr auch so richtig alte Schätze, die wieder mal genutzt werden wollen?

Ich wünsche euch eine schöne Sommerwoche! Bei uns gibt es jetzt bald auch endlich Ferien und ich hoffe, es werden echte Sommerferien und keine Herbstferien (sorry, auch wenn der Regen so dringend nötig ist. Jetzt hab ich endlich bald frei!)



Kommentare

  1. Auf jeden Fall liebe Nicole! Alte Schätzchen wieder nutzen - das ist absolut gute Idee! Wunderschöne Karte! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de