Äpfel!


Ich liebe ja Äpfel, ob gestempelt oder gestanzt oder als Apfelkuchen!o))
Gestern hatte ich seit langem mal wieder Zeit, mich meinen Stempeln und Stanzen zu widmen. (Gegen Ende des Schuljahres heißt es irgendwie immer: Durchhalten!) Jede Menge Karten mit süßen Früchten sind entstanden. Und weil der Apfel meine Erste war, zeige ich euch heute auch die Apfelkarte:

Ist der Apfel nicht toll?
Passend dazu habe ich meine super alten Stanzen von SU herausgekramt: Nostalgische Etiketten, das passt doch irgendwie.
Diese niedlichen Herzchen schlummerten auch noch in meiner Krimskrams-Kiste, passen genau in diesen Halbkreis.

Ich habe noch mehr, keine Angst! Oder doch? Es kommen nämlich noch jede Menge, denn es gibt ganz viele süße Früchte als Stanzen in diesem Set!

Aber jetzt wünsche ich euch erst mal eine schöne Sommerwoche!


Apfelstanze hier! aus dem Set Sommerfrüchte
Stempel zusammengemixt aus Clearstamps hier! z.B. habe ich die kleinen Adjektive her; das Sommer ist aus einem Set, dass es leider nicht mehr gibt.

Kommentare