Genau meins! 🍎 Apfelkit Charlie&Paulchen🍎

  Hachz! SchwĂ€rm! Endlich! Mein Schatz! Mein Apfelkit!
Ich spinne wohl!!!!
Naja, vielleicht ein kleines bisschen. Aber ich freue mich einfach so sehr, denn endlich gibt es Äpfel in HĂŒlle und FĂŒlle!
Ich mag Rot, ich mag Punkte, Streifen, Karos, Pilze, Sterne und

🍏 Äpfel 🍏


Diese Stanze ist z.B. im Kit enthalten. Die Apfelkerne habe ich aus dem Holzpapier gestanzt.

HĂŒbsch, oder? (Und die Schnur verdeckt einen klitzekleinen Stempelrand. Passiert mir immer wieder, obwohl ich den Acrylblock vor dem stempeln sauber wische!)

Der Stempel ist brandneu. Die Schrift mag ich total.
 Ich bin im GlĂŒck -
endlich hab ich Zeit und kann mich den schönen neuen SchĂ€tzen widmen. Deshalb auch nur ganz kurz heute. Bin wieder am Stempeltisch (und was fĂŒr ein GlĂŒck, dass das Wetter so gut mitmacht *Kicher*).

Habt ein schönes verstempeltes und verstanztes Wochenende!



➽➽➽ Werbung

Apfelkit hier!
Briefmarkenrahmen hier!
Holzpapier hier!
Stempelset  Lieblingsmensch hier!

Kommentare

  1. Ooooh, ich bin auch ganz verliebt! Das Kit ist so mega! Und deine Karte auch! Du hast ja sogar schon den neuen Stempel verwendet! ♥♥♥
    Viele liebe GrĂŒĂŸe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. auch sooo wunderschön liebe Nicole...
    ich glaube wir sind alle Apfel verliebt ;)
    Die Meli aus dem SĂŒden

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Nicole!! Ich kann Dein SchwÀrmen gut verstehen, das Kit ist so wundervoll, da mag man gar nicht mehr aufhören zu basteln.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön meine liebe Nicole...das Holzpapier passt ja wirklich perfekt zu den tollen Äpfeln. Alles wunderbar auf deiner Karte kombiniert, klasse. Ich muss unbedingt das Holzpapier bestellen!!! Ganz liebe GrĂŒĂŸe deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner DatenschutzerklÀrung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der DatenschutzerklÀrung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de