Windlichtkarte 🍎Neues aus dem Apfel-Kit🍎

🍏 Werbung + Idee für das Apfel-Kit 🍏

Eine wirklich hübsche Idee, ist diese Windlicht- oder auch Teelichtkarte. So kann man einfach und schnell (wenn man sich mal für ein Papier und eine Stanzform entschieden hat *lach*!) einen lieben Gruß versenden.
🍏
Gesehen habe ich diese Kartenart bei Danielas Stempelwelt . Dort findet ihr auch die Maße.
🍏
Ich habe meine Karte allerdings etwas abgeändert. Das Vellum innen hatte bei mir eine große Wölbung, es passte nicht recht. Deshalb habe ich das Innenteil (bei mir 24cm lang und 10cm breit) bei 5,7cm - 11,6cm - 17,5cm - und 23,4cm gefalzt. Aber echt ganz vorsichtig, damit das Papier nicht einreißt!
🍏
Aber jetzt schaut erst mal meine 2 in 1 Windlichtkarte an:
Mein Windlicht ist schon fix und fertig geklebt und ineinander gelegt. Das rote Band hält es auf der darunter liegenden Karte.
Zieht man das Windlicht ab, sieht es so aus. Ich finde das total hübsch!
Darunter ist es nicht einfach leer- nein! Ich habe noch einen ausgestanzten Apfel aus dem Licht und einen Apfelumfang aufgeklebt. Mit ein paar Klecksen und dem Band auch noch gut an zu sehen, oder?
🍏
Den Apfelumfang bekommt ihr ganz einfach mit der großen Apfelstanze und der etwas kleineren, inneren, großen Apfelstanze hin (ihr könnt das verstehen, oder??? Einfach machen, erklärt sich von selbst.)
🍏

Bis ganz bald - habt es fein!


➽➽➽ Werbung
Apfel - Kit hier!
Stempelset hier!
Zackenstanze aus meinem Bestand!

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Ein Windlicht zum Verschicken! Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine geniale Idee! Sieht hübsch aus und man hat auch eine gewisse Zeit was davon. Muss ich mir auf jeden Fall für die nächsten Postkarten merken.
    Dankeschön für's veröffentlichen.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de