Apfeltasche - und nicht nur eine...

(WERBUNG 
für das Apfelkit)
 
...ist aus dem Apfelkit von Charlie&Paulchen entstanden. Schaut mal:
Jede Menge Täschchen habe ich heute gemacht, verziert und sogar mit essbaren Leckereien gefüllt!
Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt! Jede Tasche ist gleich aufgebaut, aber doch immer wieder anders.
Die Stanze "Geschenk von Nicole" habe ich aus dem Holzpapier ausgestanzt. Falls ihr euch fragt, woher ich die habe: Das war ein Geschenk von Steffi, extra für uns DT's angefertigt! Toll, oder? Und endlich kommt sie hier mal so richtig zum Einsatz.
Auch süß, oder?
Hm, oder lieber gestreift? 
Zum Glück muss ich das nicht entscheiden! Die Tüten habe ich mit dem Tütenstanz- und Falzbrett von WRM gemacht. Praktisches Teilchen!o)

Genießt ihr den schönen Herbst auch so?

Apfelkit hier!
Rotes- und grüngestreiftes Papier aus dem Vorteilspack Herbst hier!
Paperclips hier! 


Kommentare

  1. Sooo toll, Nicole! Und diese Stanze....ein Traum ♥♥♥
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch allesamt zuckersüß liebe Nicole! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de