Gestempelt und verpackt!

Hachz, ihr hab es sicher schon bemerkt: Ich will einfach mehr stempeln. Und ich gebe mir richtig Mühe, das auch in die Tat umzusetzen! O.K. das Zimmer ist voll von tollen Stanzen, aber eben auch voll mit tollen und teilweise unbenutzen Stempeln. Das kann so einfach nicht bleiben! Deshalb zeige ich euch heute wieder eine ganz und gar gestempelt Karte:
Das Herz ist von Hand ausgeschnitten. Geht auch *zwinker*! Ich liebe dieses Herzchen total, deshalb musste es auch mit auf die kleine Streichholzschachtel. 
Aber erst mal die Karte in der Totalen:
Das "merci" ist neu. Hat mich sofort an meine Lieblingsschulschrift erinnert. Deshalb musste der Stempel einfach mit. 
Und hier ist wieder das Herz. Eine kleine Streichholzschachtel "nur für dich". In echt ist sie allerdings etwas größer als normale Streichholzschachteln. Passend für eine nette Kleinigkeit.
Und hier beides zusammen.


Wir haben heute unseren Hochzeitstag! Vielleicht deshalb die vielen Herzen!? 
Nachher gibt´s Pizza vom Lieblingsitaliener. Aber erst muss das Holz, das heute kam, noch eingeräumt werden... 
Und was macht ihr an so einem wundervollen Herbsttag?
Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Streichholzschachtel hier!
merci bei Perlenfischer (selbstgekauft und ich würde es wieder tun!)
 Herz aus meinem Bestand

Kommentare