Glückszeit...

...in den Bergen! Passend zum Wochenende habe ich für euch diese Karte mit den wunderschönen Bergstanzen gestaltet. 
Ein Hirsch darf da nicht fehlen, oder? 
Und Karopapier auch nicht. Wie immer in diesen Tagen bei mir!o)
Das Stanzteil vom großen Berg ist mir doch tatsächlich abhanden gekommen! Ich finde es nicht, aber der Schnee des mittleren Bergs geht in der Not auch. Also passt gut auf eure kleinen Schätze auf! (Die sind aber auch echt ganz schön klein. Die Stanzen.)

Das Betonpapier ist ein echtes Universaltalent. Die Farbe ist toll und es sieht auch ein bisschen aus wie Filz. Was meint ihr?


!Werbung!
 
Betonpapier hier!
Stanzformen Alpenpaorama hier! 
Hirschkopf hier! 
Stanzform genähte Ovale hier!
Karopapier...ach ihr wisst schon!o) 

Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Nicole!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das Grau passt irgendwie total, sieht aus wie Filz, na ja und karo sowieso. eine echt gemütliche Karte;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de