Herbst, Hirsche und neue Liebe!

Was für ein Post-Titel! Was hat er zu bedeuten? Neue Liebe im Herbst? Aber was haben Hirsche damit zu tun?????
O.K., des Rätsels Lösung: Ich bin ganz glücklich. Ich habe mir vom Stempelmekka in Hagen ein paar (echt wenige!) neue Schätze mitgebracht. Sozusagen selbst geschenkt. Und in die hab ich mich so verguckt, hach! Schaut mal:


Ist der toll, der Hirsch, oder? Und das Papier, schwärm! Der Stempel musste sofort ausprobiert und mit dem neuen Papier kombiniert werden.
Herausgekommen ist mal was gaaanz anderes. Und mir gefällt es selbst richtig gut.

Einfach machen, mehr stempeln! Das sollte mein neuer Leitspruch werden. Kennt ihr das? Stundenlang überlegt man, welches Papier, welche Stanze, Band, Stempel, Farbe.... . Einfach machen! So hab ich das jedenfalls heute morgen getan.

Ach und "Herbst" in der Überschrift musste einfach dazu, weil es ist ja gerade Herbst - und ein ganz wundervoller dazu! - und im Herbst hab ich neben Karo auch immer Lust auf Hirsche. 


Habt eine schöne Woche!


Kommentare

  1. Die ist so wunderschön geworden, Nicole♥ Eine ganz tolle Zusammenstellung von Papier, Stempel und Farben!
    Schade, dass ich nicht dabei war...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de