Herbstzeit

(Werbung)

Passend zum Herbstanfang habe ich heute eine Karte in Herbstfarben für euch. Sie ist nicht zum Aufklappen, sondern wie eine Postkarte. Das war mal ein Fehlkauf, den ich jetzt endlich gebrauchen konnte!
Der Farn hat es mir so richtig angetan.
Super filigran, oder? Was hab ich Farne ausgestanzt! Aber in dieser Farbkombination hat es mir am besten gefallen. 
Brombeermousse, Holzpapier und ein Holzknopf und ein passender Umschlag aus dem Geweihpapier - ich finde das herrlich herbstlich!

Warum verbindet man eigentlich Hirsche und Geweihe immer mit Herbst und Winter? Mir geht es jedenfalls so. Komisch...


Bis bald!

(Werbung)
Die Zutaten für die Karte findet ihr bei Charlie&Paulchen

Stanzform Farn hier!
Stanzformen handgezeichnete Quadrate hier! 
Stempelset Herbstzeit hier! 
Stanzform Tag mit Anhänger hier!
C&P Cardstock Geweih hier! 
C&P Cardstock Vintage Holz graubraun hier! 
(Fotohintergrund C&P Cardstock Vintage Holz braun hier!)

Kommentare