Selbstschließende Box + Überraschung inside!

Endlich habe ich sie ausprobiert: Die selbstschließende Box. Oft hab ich sie bei so vielen bewundert und gedacht, dass ich das unbedingt auch ausprobieren muss. Und hier ist meine erste (und bisher einzige - dabei bleibt es aber sicher nicht!) selbstschließende Box:

 Auf Instagram hat Isa klick! die Maße und Falzlinien veröffentlicht. Ich hab sie mir für mich angepasst. Geht wirklich einfach und schnell.
Und ein bisschen aufgehübscht doch echt schick, oder?
Und was ist drin?
Schaut mal:
Ein Häkelring! 
Puh, vor ein paar Jahren habe ich gefühlt 1000 Stück davon gehäkelt. Und gestern wusste ich fast nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Aber Frau verlernt ja nicht. Und das Häkeltn schon gar nicht! Ich habe wieder Blut geleckt. Die kleinen Dingerchen sehen so hübsch aus am Finger!
In diesem Hellgrau gefallen sie mir fast am Besten. Kuschelig und passend zur Jahreszeit.
Für wen der wohl gedacht ist? Für dich steht drauf. Na, mal sehen...

Habt eine wunderschöne Herbstwoche!
Bis bald!

P.S.: Ich habe keine Anleitung zum Ring, falls sich das jemand gerade gefragt hat. Ist mir zu friemelig!

Kommentare

  1. So süß, dein Goodie! Das steht auch auf meiner Liste...
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de