Babykarte mit Wal

Und zwischendurch eine Karte zur Geburt. Ein Wal war gewünscht. Das hat mich richtig gefreut, so kann man zu jeder Jahreszeit maritime Karten machen;o)
Nur das fotographieren klappt nicht so ganz. Es ist einfach zu sonnig!
Hier kann man es aber erahnen: Den Hintergrund habe ich mit Wellen geprägt. Das Papier habe ich nicht ganz in den Folder gelegt. So konnte ich unten prima stempeln.
Sieht fast aus wie eine Sepia-Fotographie. 
Ich widme mich mal ganz neuen Schätzen. Mal sehen, was mir da so einfällt. 

Habt einen schönen Samstagabend!
Und wie immer am Schluss das Kleingedruckte: WERBUNG!
Stempel  aus diesem Set klick!
Wal hier! 
Leinenband hier! 
Prägefolder aus meinem Bestand
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de