Bambi

Das goldene Papier hat es mir ja soooo angetan! Im Zuge eines Ausstanzrausches (ja, ich habe das Papier kein einziges Mal gestreichelt! Ich musste einfach sofort mal stanzen.), ist dann auch diese Karte entstanden:
Das Hintergrundpapier gefällt mir so gut, da passte ein goldenes Bambi für mich einfach perfekt dazu. (Die Schleife auch*zwinker*).
Und da ich mich erst so allmählich mit diesem Embossingfolder anfreunde:
...gibt es einen passenden Umschlag dazu. Der Text passt doch prima auf einen Umschlag. 


Hach und die Puschelfellborte ist auch so ganz meins. 

Habt einen schönen Abend!

Werbung
Skandi-Weihnachtskit hier! 
Premium Gold Papier hier!
Klammer hier! 

Kommentare

  1. volleeeeee liab schaut des aus,,,,
    und GOLD lieb i ah,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein goldenes Bambi!!! Und auch der Umschlag gefällt mir sehr gut mit dem geprägten Schriftzug.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole, Du hast die tolle Klammer auch ❤️ Die finde ich super schön und du hast sie sehr schön eingesetzt. Schönen Feiertag noch 😘 LG Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de